HYMER Tramp S
Er basiert als erstes der 3,5-Tonnen-Modelle auf dem bewährten und technologisch überragenden Mercedes-Benz-Frontantrieb mit Originalrahmen. Grundrisse und Details
Premium Reisemobile in verschiedenen Größen und Ausstattungen
Die Teilintegrierten
Bei teilintegrierten Wohnmobilen wird das Fahrerhaus des Chassis übernommen. Das bedeutet, dass das bestehende Fahrerhaus und alle Vorzüge des Basisfahrzeugs um den Wohnbereich erweitert werden. Sie sind ideal für zwei und mit Hubbett für vier Personen und vermitteln ein angenehmes Fahrgefühl. Die Fiat Modelle haben alle Dieselmotoren mit Euro 6d-TEMP.
HYMER Exsis-t
HYMER ML-T
HYMER B-Klasse MC T
Die Exis-t-Modelle mit fünf Grundrissen auf Fiat-Basis zeichnen sich durch besonders leichte Bauweise und eine Fahrzeugbreite von nur 2,22 m aus.
Grundrisse und Details
Basisfahrzeug des ML-T mit vier stufenfreien Grundrissen ist der Mercedes Sprinter wahlweise mit Heckantrieb oder Allrad.
Grundrisse und Details
Die Modellreihe Modern Comfort zeichnet sich durch die Kombination des Mercedes Sprinter mit einem von Hymer entwickelten Chassis aus.
Grundrisse und Details
Sonderedition White Line HYMER B-Klasse MC T
Die Sonderedition WhiteLine mit umfassendem Ausstattungspaket und über 7.000 € Preisvorteil. Zwei Grundrisse
Grundrisse und Details
HYMER B-Klasse ML T
Der erfolgreiche MasterLine nun auch als Teilintegrierter. Mercedes Sprinter mit einem von Hymer entwickelten Chassis. Zunächst ein Grundriss.
Grundrisse und Details